Hallo ins Forum,
ich habe mich erstmals heute bei Viessmann Home angemeldet und konnte mich dort mit meinem vorhandenen VitoConnect Zugang registrieren. Jetzt stören mich dort zwei Sachen sehr gewaltig:
- Ich kann meine eigene Anlage dort nicht sehen und auch nicht registrieren.
- Ich sehe eine fremde Anlage inklusive der vollständigen Betreiberdaten und des mir ebenso nicht bekannten Fachbetriebes aus der Nachbarstadt. Als Anlagennummer ist dort die Anlagennummer hingelegt, die eigentlich zu meiner Anlage gehören soll.
Folgendes Problem habe ich jetzt: Ich kann meine eigenen Anlagendaten nicht einsehen und gleichzeitig haben wir hier einen einwandfreien Datenschutzverstoß.
Ich würde mich über unkomplizierte Kontaktaufnahme von Viessmann freuen, da ich mir damit nicht mehr Arbeit mache möchte als notwendig.
Danke und beste Grüße aus Dresden
Marco
Hallo MarcoDD
logge dich bitte in unser Portal Viessmann Home ein und wähle bei Fragen unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Besten Dank! Das habe ich getan. Wer wird die betreffenden Anlagebetreiber über den Verstoß informieren?
Danke und beste Grüße
Marco
Hallo MarcoDD,
darum werden sich die Kollegen der Equipmentpflege kümmern.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |