abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit hat unsere Vitocal 200-A AWCI.10 ständig die Störung EEV 07. Die Anlage ist doch erst seit 3 Monaten in Betrieb Smiley (traurig) . Was auffällt ist das es immer um die Mittagszeit auftritt. Die Anlage wird in Kombination mit einer PV Anlage betrieben.

Gibts hier Erfahrungen und Lösungen?

Gruss REM 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo REM,

bitte lies doch einmal die Meldungshistorie unter "Diagnose" -> "Kältekreis" -> Meldungshistorie" aus und poste die Meldungen hier. Wenn du magst, kannst du mir auch ein Bild davon per Mail an Social-Media@Viessmann.com schicken und ich hänge es an deinen Beitrag mit an. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.

Welche PV-Funktion hast du denn aktiviert und wie sieht die normale Einstellung aus? Vielleicht lässt sich dadurch schon etwas ableiten.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Eventuell passt hier was : https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Wo-liegt-der-Defekt-wenn-sich-WP-Vitocal-300-...

Ansonsten hast ja noch Garantie drauf.

Hallo REM,

bitte lies doch einmal die Meldungshistorie unter "Diagnose" -> "Kältekreis" -> Meldungshistorie" aus und poste die Meldungen hier. Wenn du magst, kannst du mir auch ein Bild davon per Mail an Social-Media@Viessmann.com schicken und ich hänge es an deinen Beitrag mit an. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.

Welche PV-Funktion hast du denn aktiviert und wie sieht die normale Einstellung aus? Vielleicht lässt sich dadurch schon etwas ableiten.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren