Liebe Viessmann Community
Leider haben wir seit einigen Tagen wiederholt den Fehler F.151 (Unterbrechung Heißgastemperatur Sensor). Nach wenigen Minuten ist der Fehler gelöst und der Sensor erneut verfügbar.
Ein entsprechendes Ticket haben wir über unseren Sanitärbetrieb eröffnet. Da wir aber bereits letztes Jahr immer wieder Probleme mit Sensoren hatten, würde ich gerne auch die Verkabelung zwischen Außeneinheit (ich nehme an, der Sensor ist in der Außeneinheit verbaut) überprüfen und ggf. tauschen.
Welche Verkabelung für die Sensoren der Außeneinheit und der Einheit im Keller vorgesehen? Wird das Kabel direkt von Fa. Viessmann verkauft?
Herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
Andreas Wagner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andreas,
ich gehe nicht davon aus, dass die Ursache in der Kommunikationsleitung zwischen Innen- und Außeneinheit liegt. Ich empfehle dir, den Serviceeinsatz abzuwarten. Wie ich sehen kann, wurde dafür ein Termin für 03.12. vereinbart.
Viele Grüße
Flo
Hallo Andreas,
ich gehe nicht davon aus, dass die Ursache in der Kommunikationsleitung zwischen Innen- und Außeneinheit liegt. Ich empfehle dir, den Serviceeinsatz abzuwarten. Wie ich sehen kann, wurde dafür ein Termin für 03.12. vereinbart.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |