abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten Analyse

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit (wahrscheinlich) der ViCare App.

Und zwar wird mir seit 09.05.2025 keine Analyse Werte in der App mehr angezeigt. Ich kann alle aktuellen Werte ablesen nur der Verbrauch wird mir nicht mehr angezeigt.

An der Heizung selber sehe ich den Verbrauch.

Ich habe dennoch schon das Kommunikationsmodul neu gestartet, mich mehrmals in der App neu angemeldet und sogar die gesamte Heizung neu gestartet.

Kennt ihr das Problem? Aktuell scheint es seitens Viessmann auch keine Probleme zu geben.

Heizung: Viessmann Vitocal 222-S

Aktueller Softwarestand App (Version 3.32.0).

Habt ihr bitte einen Tipp für mich?

Grüße

IMG_3745.png
2 ANTWORTEN 2

Bei mir genauso! 

Dann doch ne Viessmann Sache… 😅

Top-Lösungsautoren