abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Batterie am Vitocal a250

Wo finde ich Batterie?Wo finde ich die Batterie zum wechseln? Kein Batterie Fach gefunden...Wo finde ich die Batterie zum wechseln? Kein Batterie Fach gefunden...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rust1 

die Schrauben befinden sich an der Unterseite des Gehäuses der Anzeigeeinheit (mit einem grünen Pfeil markiert).

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CIMG5101.JPG
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Rust1 

anbei sende ich Ihnen die Anleitung für die Ladestation. Die Schrauben befinden sich an der Unterseite des Gehäuses der Anzeigeeinheit.

Außerdem müssen Sie den Ablaufschlauch an der Stelle montieren, die auf dem Foto mit einem Pfeil markiert ist; andernfalls kann es während des Ladevorgangs zu einer Überflutung kommen.

VG

"Um die Batterie (CR 2450) zu tau-
schen, den Deckel abschrauben."

Welche Deckel muss man abschrauben?

Hallo @Rust1 

die Schrauben befinden sich an der Unterseite des Gehäuses der Anzeigeeinheit (mit einem grünen Pfeil markiert).

VG

CIMG5101.JPG

Danke!!!

Wo ist dieses Teil denn verbaut, in der ODU?🤔

#Vitocal 251.A13; Vitocell 140-E 600l mit FW-Station Vitotrans 353 PZSA; 7 qm Solarthermie; 12 kWp PV; 8 kWh LiFePo-Akku, 17 NT-Heizkörper für 250 m2 auf 3 Etagen, Altbau 1954/1996#

Die Füllstation ist  0,0  Vitocal a250 spezifisch und könnte in jedem anderen Heizraum verbaut sein.

Danke, habe das Wort "Füllstation" wohl irgendwie überlesen.... 😉

#Vitocal 251.A13; Vitocell 140-E 600l mit FW-Station Vitotrans 353 PZSA; 7 qm Solarthermie; 12 kWp PV; 8 kWh LiFePo-Akku, 17 NT-Heizkörper für 250 m2 auf 3 Etagen, Altbau 1954/1996#

Das Übersetzungsprogramm von Divanc hat ja auch eine "Ladestation" daraus gemacht.

Hallo @qwert089 , @Nitram19 

ich entschuldige mich für die Verwirrung. Leider hat das von mir verwendete Google-Übersetzer-Tool noch erhebliches Verbesserungspotenzial.

Zum Beispiel übersetzt es „Füllstation“ ins Slowenische mit „Tankstelle“.

VG