abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App ViCare

Auch bei mir klappts nicht mehr, das ist ärgerlich, weil wiederholt viel Arbeit vom Nutzer zu leisten ist und ich immer zwischen Keller und Computer hinundherlauf, Passwörter suche, und tortzdem klappt es nicht.

Und wenn ich bedenke, dass der Fehler bei Viessmann liegt, werde ich um so ärgerlicher. 

Holger Köhler

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Holly3,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Was genau funktioniert denn nicht? Könntest du das etwas genauer beschreiben?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Anmeldung der Heizung an meinem Router funktioniert nicht.

Die Schritte sind ja vorgegeben, und es hat ja auch bis Sonntag funktioniert.

Jetzt scheitere ich am letzten Schritt.

Gruß

Holly 3

Hallo Holly3,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, jetzt hat es geklappt.

Hallo Chris,

ich will nicht meckern, aber es ist nicht einfach mit diesen Dingen umzugehen, es beginnt schon damit, dass man lange braucht, bis man in der Community ist und den richtigen Button gedrückt etc.

Diesmal habe ich ja nicht gefroren, aber nochmal:

alles ist von mir eingerichtet, auf 2 Geräten, dann gibt es Störungen, von denen Viessmann selber sagt, dass nicht der Kunde das Problem ist sondern es hat. Auch wenn ich nicht ungeübt bin, jedesmal muss ich erst ausprobieren und dann geht viel Zeit verloren. Mein Install-Meister hätte mir sicher gern geholfen, wenn er nicht auf irgendeiner Baustelle wäre etc.

Meine Bitte: Gestaltet die Dinge einfacher, damit auch die Rentner nicht abgehängt werden.

Schönes wochenende

Holly3 

Top-Lösungsautoren