Guten Morgen, ich nutze seit einiger Zeit das Tool Finanzanalyse in der ViCare App. Dies hatte auch sehr gut bis zu dem Zeitpunkt funktioniert, als Viessmann Wartungsarbeiten ev Upgrades an der App durchgeführt hat. Seitdem funktioniert diese interessante Funktion nicht mehr. Wann ist hier mit der vollen Funktion in der App zu rechnen?
Danke im Voraus
Gruß Joachim
Hi,
bei mir ist das gleiche Phänomen anzutreffen.
Bei Auswahl der Finanzen kommt als Fehlermeldung: Keine Daten verfügbar.
Und bei der Auswahl der Tarife in den Einstellungen kommt folgende Fehlermeldung: Da ist leider etwas schief gegangen. Bitte versuche es erneut.
Wäre super, wenn das tolle Festure schnellstmöglich wieder funktional ist.
Besten Dank und Grüße
Bastian
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |