Liebes Team,
ich habe den Fehler F 737 bei meiner Photovoltaikanlage. Mein Partner , die Fa. Solar Bayern dek GmbH ursprünglich, jetzt Solar Tüff Bayern dek GmbH, ist insolvent.
Somit erfolgt keine Reaktion mehr auf meine Fehlermeldugnen, telefonisch ist auch niemand mehr zu erreichen. Was passiert jetzt?
Viessmann ist der Garantiegeber, der hilft mir aber nicht direkt, ich soll eine Fachfirma suchen.
Die jedoch hat kein großes Interesse mir zu helfen.
War es das jetzt, soll ich miene Batterien auf den Müll schmeißen. Wenn ich die Community so durchlese erscheint mir die Lage hoffnungslos.
Ich bitte die Profis da draußen, mir reinen Wein einzuschenken und sagen was Sache ist..
Danke im Voraus.
Hallo @Reino ,
ist deine Anfrage noch aktuell oder konnte dir inzwischen geholfen werden? Solltest du immer noch auf der Suche nach einem Fachpartner sein, dann kannst du gern die Verkaufsniederlassung in deiner Nähe kontaktieren oder unsere Viessmann Fachpartnersuche nutzen. Wir können dir ohne einen Servicevertrag leider keinen direkten Serviceeinsatz anbieten, da wir in keinem Vertragsverhältniss zu dir stehen.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team