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Rückmeldung zu offenen Tickets / Änderung Nennleistung

Hallo, wir haben seit Juni 2024 eine Wärmepumpe mit PV Anlage in Betrieb. Der Einrichtung wurde vom Fachhändler leider eine falsche Nennleistung eingetragen. Dazu gibt es auch ein bestehendes Ticket vom Fachhändler mit der Bitte, dies zu korrigieren. Leider warten wir nun schon Sommer letzten Jahres auf eine Rückmeldung. Wie ist die grundsätzliche Bearbeitungszeit von Tickets und kann uns eventuell eventuell auf diesem Weg geholfen werden? 
Es handelt sich um die Anfrage: 05466 907 mit dem Objekt 8903321443.

 

Vielen Dank vorab!

 

Viele Grüße,

 

Kirsten Neumann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sebastian_Fels ,

 

super, jetzt passt es. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße,

 

Kirsten Neumann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kirsten_Neumann ,

 

die Leistung wurde bereits im April für dich angepasst und eine entsprechende Mitteilung an deinen Fachpartner geschickt.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo @Sebastian_Fels ,

 

danke für die Rückmeldung! In unserer App ist dies noch nicht ersichtlich. Hier wird noch die Nennleistung mit 9kWp angegeben, wir haben allerdings 10,9.

Könnten Sie dies noch einmal prüfen? Vielen Dank vorab!

 

Viele Grüße,

 

Kirsten Neumann

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Hallo @Kirsten_Neumann ,

 

prüf das bitte jetzt nochmal.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo @Sebastian_Fels ,

 

super, jetzt passt es. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße,

 

Kirsten Neumann

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