Guten Morgen,
da ich seit Inbetriebnahme ständig Verbindungprobleme zwischen meinem Telekom-Router (Speedport Pro) und dem Votocharge habe, wurde der Router nun ausgetauscht.
Wie kann ich nun eine Verbindung zum neuen Router herstellen?
Beste Grüße.
Sven
Indem du die Netzwerkeinstellungen anpasst.
Der WLAN-Shlüssel ist ja nun anders.
Eben, und wie mache ich das?
Hallo,
ich habe die Netzwerkeinstellung konfiguriert. Leider wird keine Verbindung zum WLAN aufgebaut, obwohl dir Signalstärke "sehr gut" angezeigt wird. Bitte um Hilfe.
Gruß
Sven
Hallo @Sven2602,
ist dein Anliegen noch aktuell oder funktioniert alles?
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Hallo,
derzeit scheint die Verbindung stabil zu sein.
Die Analysedaten sind jedoch weiterhin lückenhaft. Am heutigen 8.3. werden mir aktuell um 13.53 Uhr keinerlei Werte angezeigt, obwohl eine Verbindung zum Server vorhanden ist.
Gruß
Sven