abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grix Box leuchtet nur noch grün, zeigt keine Werte mehr an

Hallo. Seit gestern Abend zeugt meine App keine Werte mehr an. Die Grid Box leuchtet dabei grün...ich habe schon mehrfach die GridBox neu gestartet, auch meinen Switch usw. Bisher hat auch immer alles bestens funktioniert aber seit gestern geht nichts mehr...

 

Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?

18 ANTWORTEN 18

Hier auch!

habe das gleiche Problem 

Dachte schon das liegt an mir, denn ich hab jetzt schon alles neu gestartet usw. aber es ändert sich irgendwie gar nix... alles wird erkannt - nur die Grid Box selber leuchet nur grün anstelle blau und es werden keine Daten in der App angezeigt... keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hoffe mal das wir hier Hilfe finden....halbes Leid ist geteiltes Leid. 😃

Laut der Anleitung der GridBox leuchtet die GridBox nur grün wenn das Gerät ein Update macht bzw. Im Wartungsmodus ist.

 


vielleicht liest das ja mal jemand von Viessmann und kann uns helfen?

Hallo zusammen, 

 

also aktuell hat GridX hier wohl ein Problem. Die Kollegen sind da allerdings schon mit Vollgas dran und ich hoffe, dass das zügig wieder funktioniert. Also liegt nicht an euch.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hi Sebastian....danke für die Rückmeldung...gibts auch ne grobe Richting bis wann das wieder laufen soll?? Sind bei mir ja jetzt doch schon 3 Tage seitdem die Gridbox nix mehr anzeigt....

Bis heute noch ohne Funktion. Jetzt sind wir bei knapp einer Woche Totalausfall....

Bei mir das gleiche....geht gar nix....seltsamerweise finde ich aber so nichts im Netz, als wären wir die einzigen mit diesem Problem

Hallo zusammen,

 

funktioniert alles wieder bei euch oder sind die Probleme noch aktuell? Sonst startet die Gridbox mal neu und prüft, ob alles bei euch online ist.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo, nein es funktioniert noch nichts. Alles wie gehabt. Grüne Leuchte und alles ohne Funktion. 

Hey,

ich hab diesbezüglich nochmal nen Ticket bei GridX eingereicht. Die werden das prüfen und sobald ich ne Rückmeldung habe, sage ich bescheid.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Bei mir auch...bisher hat sich nichts getan in der hinsicht...GridBox leuchtet immernoch grün und zeigt keine Werte an.

 

 

So ist die Box auf alle Fälle nix Wert

Hallo..gibt es Neuigkeiten was das Thema  angeht? Irgendwie passiert gar nix....

Hallo @Martin_L83 ,

 

die Firma GridX ist da dran. Leider weiß ich noch nichts neueres.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo Sebastian... Gibt es jetzt schon was neues? Kann ja nicht sein, das das Problem jetzt schon 3 Wochen dauert und es bisher immernoch keine Lösung gibt....

 

Zufriedenstellend ist die Situation so auf alle Fälle nicht....

Also bitte jetzt dafür sorgen, daß die Box wieder läuft...auch wenn GridX meinetwegen dafür verantwortlich sein soll - bei mir steht überall Viessmann darauf. Also sollte man sich hier darum kümmern, das alles wieder funktioniert....

Ich habe Ostern auch alles versucht um das Ding wieder zu starten. Nichts. Bei dem Preis darf man ein bisschen Support erwarten. Langsam nervt es…

Würde gerne mal wieder das Auto zuhause laden was seit mehr als 3 Wochen nicht mehr geht….

Hallo zusammen,

 

ich hab hier gestern nochmal beim Support von GridX nachgefragt. Ich sage euch Bescheid, sobald ich mehr weiß


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint, aber das gridx dran ist oder so ähnliche Aussagen hab ich die letzten Tage oder Wochen öfters schon gelesen und hat nichts gebracht. 

Ich hätte jetzt schon gerne eine umgehende funktionierende Lösung des Problems....

Top-Lösungsautoren