abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox neue Version - Darstellung unbefriedigend (Vitocharge VX3)

Mit der neuesten Version der Gridbox Software haben sich einige Darstellungen geändert.

Ich sehe einige Verbesserungen hinsichtlich Auswahl bei den Wochen- Monats- und Jahresdarstellungen,

aber die neuen Farben der Diagramme finde ich nicht sehr gut. Es macht die Diagramme unübersichtlich.

Außerdem: bei den Wochen- Monats- und Jahresseiten fehlt die Angabe der Autarkie in %-Werten. Der Wert für die Autarkie war für mich immer eine Wert, der mich besonders interessiert hat.

Vielleicht lässt sich das in zukünftigen Versionen wieder einbauen.

4 ANTWORTEN 4

Stimmt und was für mich noch viel wichtiger, ist die weggefallene Wahl der Expertenansicht. Diese ist unumgänglich, wenn man die Direktverbräuche ermitteln muss.

Grüße Gerhard

Selbes hier. Ich brauche unbedingt die Expertenansicht, um später den PV Strom rauszurechnen für die Abrechnung (2 Häuser werden mit der WP geheizt).

Hallo zusammen,

ich hab das als Feedback mal für euch weitergeleitet. Wenn ich was höre, sage ich euch Bescheid.

Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Gibt es schon ein Ergebnis?

Top-Lösungsautoren