Geht bei mir seit mindestens 21. September nicht mehr. Bin aber darauf angewiesen, weil wir eine WP für 2 Häuser haben und ich den PV Anteil rausrechnen muss. Habe am 21. angerufen unter 06452-70806666 das ist die Gridbox Hotline. Hier wurde mir gesagt, dass der Fehler eigentlich schon behoben sein muss. Ich soll nochmal warten und wenns nicht geht, mich nochmal melden. Ich habe gewartet und es geht bis heute nicht. Habe die letzten Tage mehrfach angerufen, aber es geht keiner mehr ran. Bzw. hing ich ewig in der Warteschleife. Wie gesagt ich muss die Daten haben, auch wenn mir schon gesagt wurde, dass sie nicht für Abrechnungszwecke genutzt werden sollten, da nicht geeicht. Dafür hab ich den teueren Elektro**** gekauft. Egal. Ich habe mich jetzt extra angemeldet hier, damit ich meinen Senf dazu geben kann. Ich werde nächste Woche nochmal anrufen. Aber ggf. hat man hier die Möglichkeit das Thema zu lösen. Ich glaub zwar nicht dran, weil der Fehler nicht in unserer Installation liegen kann. Es lief ja schonmal! Gruß
... Mehr anzeigen