abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

F.737 Temperaturdifferenz Matteriemodul zu hoch - Anlage verriegelt?

Hallo zusammen,

 

auch mich hat nun dieser Fehler ereilt, bei einer Anlage die knapp über 3 Monate in Betrieb ist...

 

Bisher hat sich der Fehler immer nach 1 Stunde selbstständig behoben und die PV hat wieder den Betrieb gestartet, allerdings ohne Batterie. Die wurde mit der Meldung I.167 abgeschaltet.

 

Nun ist es so, dass auch die PV nichts mehr macht - vermutlich kam der Fehler zu häufig? Zumindest steht etwas in der Art im Handbuch zu F.737.

Kann man den VX3 dazu bringen (verm. nur durch Viessmann? @Sebastian_Fels ), dass die PV wieder arbeitet, aber die Batterie bis zum Tausch deaktiviert bleibt? Service Auftrag besteht bereits, aber bis sich da was tut will ich ungern auf den Ertrag verzichten.

 

Danke.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren