abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

F.737 Temperaturdifferenz Batteriemodul zu hoch - Anlage verriegelt?

Ich muss mich hier im Forum melden, um das Schwarmwissen zu nutzen:
Dieser Fehler tritt sehr oft auf und wird von den Anwendern unterschiedlich bewertet, einmal so eine Art Klagmauer, dann aber auch hilfreiche Hinweise und gute Fortschrittsberichte.

Mittlerweile komme ich mir mit unserer Anlage vor, so eine Art Testuser zu sein, es tritt immer wieder etwas Neues  auf.

Diesmal unpassend bei Abwesenheit kam der Fehler F.737, echt blöd.
Bei dem Thema Batterie , Temperatur, Zelle zu warm läuft gleich so einen Art Kopfkino ab.( Panik !!?)

Zumal die extra Meldung kam:  Benachrichtigungspause für den Fehler F.737 wegen wiederholtem Ereignis.

Das beruhigt keinesfalls.

Meinen HB erreichte ich, aber er bekam keinen Serviceauftrag ausgelöst….

Heute, wo wir wieder zu Hause sind, kam er erneut vorbei und schloss die üblichen Verdächtigen aus, Wackelkontakt, Sensor defekt, Widerstandskennlinie einfach kontrolliert, alles I.O.

Und jetzt kommt der entscheidende Unterschied zu bisher anderen Fällen: in meinem Beisein wurde der Technische Kundendienst angerufen, der auch schnell zurückrief. Über den Online Zugriff wurde eine defekte Zelle in einem Modul festgestellt. Da alles im Garantiezeitraum ( 5 Jahre bei Online Betrieb) passiert, wird die defekte Zelle getauscht. Sie geht heut noch per Post raus.

Das klingt doch erfolgversprechend!

Ich melde mich dann mit dem Fortgang, ob der Einbau einfach ist, oder per Software angelernt werden muss.

Es ist sehr wichtig den HB vor Ort zu bekommen, um dann direkt per Remote auf die Anlage zugreifen zu können, dann ist die Diagnose schneller und sicherer. Den Kunden freut es und ist hoffentlich wieder zufrieden… , bis vielleicht zum nächsten Fehler (;-)

Viele Grüße

 

Scooter_0-1721808977416.png   Scooter_2-1721809027678.png  Scooter_3-1721809110660.png

 

 

 

4259E2D9-C4AC-41E5-B215-BC86BFCD00BD_1_105_c.jpeg
FE15D47F-92BE-437A-8FDF-F190459A3626_1_105_c.jpeg
309C045E-BBA6-4C9F-9802-D4E3FC461F3C_1_105_c.jpeg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren