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Vitodens 100 keine verbindung zur app mehr möglich

Letztes Jahr September eingerichtet und jetzt aufeinmal keine Verbindung mehr in der vicare app... Gerät Geräte bereits registriert....

 

Router neu gestartet...app deinstalliert....Anlage 10 Minuten aus. 

 

Leider keinen Erfolg.

 

 

Können Sie mir bitte helfen. 

 

Vielen Dank vorab. 

 

 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Glueckshuhn202331,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gl***********23@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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1 ANTWORT 1

Hallo Glueckshuhn202331,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gl***********23@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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