WW Temp. 50 Grad Soll 60 Montags, nein kein Zeitprogramm, kein Elektroheizstab, sendet anscheinend das WW aufgeheizt werden soll, springt an und nach 1 Minute einfach so wieder aus, meldet keine Störung, Einschaltoptimierung ja, haben vorne sämtliche Stecker mal gezogen,
Fehler behoben, hatte heute morgen einen Heizungsfachmann da, nachdem gestern ein anderer da war und der die Anlage garnicht kennt, aber mit der techn. Hotline dann den Fehler gefunden hat und wie erwartet soll das Teil erst Dienstag da sein. Direkt von Viessmann. Nun habe ich dieselbe Pumpe ohne den Viessmann Aufdruck aber baugleich für billiger eingebaut bekommen. Es sind identische Pumpen. Sollten wir mal die Heizanlage auswechseln müssen wird es garantiert keine Viessmann sein. Ihr müsst an eurem Kundendienst bzw. Erreichbarkeit arbeiten.
ohne eine Expressbestellung zum Montag, ist bei einer normalen Bestellung vom Samstag, die Pumpe auch erst am Dienstag da. Was die Wartezeit unserer kostenlosen telefonischen Hotline betrifft, kann ich dir versichern, dass unsere Kollegen vom Notdienst alles mögliche tun, um jede Anfrage zu beantworten bzw. dafür eine Lösung zu finden.
ohne eine Expressbestellung zum Montag, ist bei einer normalen Bestellung vom Samstag, die Pumpe auch erst am Dienstag da. Was die Wartezeit unserer kostenlosen telefonischen Hotline betrifft, kann ich dir versichern, dass unsere Kollegen vom Notdienst alles mögliche tun, um jede Anfrage zu beantworten bzw. dafür eine Lösung zu finden.