abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocall200/343 Wp wärmt Wasser nicht, keine Fehlermeldung, springt kurz an geht aus

die WP wärmt das WW nicht mehr, keine Fehlermeldung, Heizbetrieb läuft, wonach zuerst gucken?

5 ANTWORTEN 5

Zuerst, ob überhaupt eine WW.Temperatur(wie hoch ?) und ein Zeitprogramm eingestellt wurde.

Verfügt die WP über einen Elektroheizstab ?

WW Temp. 50 Grad Soll 60 Montags, nein kein Zeitprogramm, kein Elektroheizstab, sendet anscheinend das WW aufgeheizt werden soll, springt an und nach 1 Minute einfach so wieder aus, meldet keine Störung, Einschaltoptimierung ja, haben vorne sämtliche Stecker mal gezogen,

Fehler behoben, hatte heute morgen einen Heizungsfachmann da, nachdem gestern ein anderer da war und der die Anlage garnicht kennt, aber mit der techn. Hotline dann den Fehler gefunden hat und wie erwartet soll das Teil erst Dienstag da sein. Direkt von Viessmann. Nun habe ich dieselbe Pumpe ohne den Viessmann Aufdruck aber baugleich für billiger eingebaut bekommen. Es sind identische Pumpen. Sollten wir mal die Heizanlage auswechseln müssen wird es garantiert keine Viessmann sein. Ihr müsst an eurem Kundendienst bzw. Erreichbarkeit arbeiten.

Hallo SLC,

ohne eine Expressbestellung zum Montag, ist bei einer normalen Bestellung vom Samstag, die Pumpe auch erst am Dienstag da. Was die Wartezeit unserer kostenlosen telefonischen Hotline betrifft, kann ich dir versichern, dass unsere Kollegen vom Notdienst alles mögliche tun, um jede Anfrage zu beantworten bzw. dafür eine Lösung zu finden.

Viele Grüße °fl

Hallo SLC,

ohne eine Expressbestellung zum Montag, ist bei einer normalen Bestellung vom Samstag, die Pumpe auch erst am Dienstag da. Was die Wartezeit unserer kostenlosen telefonischen Hotline betrifft, kann ich dir versichern, dass unsere Kollegen vom Notdienst alles mögliche tun, um jede Anfrage zu beantworten bzw. dafür eine Lösung zu finden.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren