abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vidotens 200 Techniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

im April 2015 hat die Firma Plischke Haustechnik in Ludwigshafen meine Anlage komplett erneuert (Umwälzpumpenkopf, Leiterplatten,Drucksensor, Feuerungsautomat, Bedienelement). Jetzt zeigt die Anlage

eine Störung S:A4 = Pumpendruck auf Höchststufe) Ebenfalls läuft die Pumpe unrund-intervallmäßig mit begleitenden Laufgeräuschen. Da ich wegen Unzufriedenheit mit obiger Firma den Wartungsvertrag gekündigt habe, weigert sich die Firma Plischke hier nachzubessern, bzw. den Fehler zu korrigieren.

Die Antwort: Dies sei Garantieleistung von Viessmann und dies müßte der Servicetechniker von Viessmann erledigen.

Bitte veranlassen Sie, daß ein Servicetechniker aus Ihrem Hause zu mir kommt und mir einen Termin nennt.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ellspermann,

zu deinem eigenen Schutz habe ich deine geposteten persönlichen Daten hier gelöscht.
Gerne sind wir bereit deine Anlage durch einen unserer Servicetechniker prüfen zu lassen. Die Beauftragung dazu muss jedoch durch deinen Heizungsfachbetrieb in unserem Technischen Dienst erfolgen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Ellspermann,

zu deinem eigenen Schutz habe ich deine geposteten persönlichen Daten hier gelöscht.
Gerne sind wir bereit deine Anlage durch einen unserer Servicetechniker prüfen zu lassen. Die Beauftragung dazu muss jedoch durch deinen Heizungsfachbetrieb in unserem Technischen Dienst erfolgen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren