Hello, I moved to a new apartment and it turned out that the stove was registered. Is it possible to reset it so that I can add it to my application? Thank you
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Quanis,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Quanis,
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des genutzten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
chodzi o to ?
Hallo Quanis,
ein Foto des Stickers reicht leider nicht aus, ich benötige ein Foto der Bedieneinheit mit dem genannten Menüpunkt, auf dem die Herstellnummer angezeigt wird.
Besten Gruß
I hope this is it
Hallo Quanis,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß