Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, ich habe die ViCare neu und auch fertig eingerichtet.
Die App zeigt nur meine Heizung und die Seriennummer nicht an.
Wie kann ich das ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hansi67,
bei der Inbetriebnahme sollte sich der Vitoconnect die Daten von der Heizung ziehen, es kommt vor, dass das nicht passiert.
Ich kann die Daten nachtragen, dazu würde ich die Herstellnummer des Wärmeerzeugers benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo hansi67,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe sie in unserem System eingetragen, die Daten sollten dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo hansi67,
bei der Inbetriebnahme sollte sich der Vitoconnect die Daten von der Heizung ziehen, es kommt vor, dass das nicht passiert.
Ich kann die Daten nachtragen, dazu würde ich die Herstellnummer des Wärmeerzeugers benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, es ist eine Vitronic 200 Typ KW2
Nummer 7187088804115103
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo hansi67,
prinzipiell spricht nichts dagegen, dass ich die Herstellnummer der Regelung eintrage, aber du möchtest doch sicher lieber den Kessel in der App angezeigt bekommen, oder?
Könntest du mir von diesem die Herstellnummer geben?
Besten Gruß
Hallo
anbei zwei nummern weiss nicht welche die richtige ist
Vitoladens 300-T 7266511710331108
Vitola 200 7249126701330102
Gruß hansi67
Hallo hansi67,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe sie in unserem System eingetragen, die Daten sollten dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Besten Gruß
Besten Dank, wird alles angezeigt.
Gruß hansi67