abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein ViCare App geht seit 2 Tagen nicht mehr. Die App lädt Minuten lang und dann kommt
es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt woran. Woran liegt das? Haben Sie technische
Probleme?
Anlage ist mit dem Internet verbunden.
 
Vielen Dank
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo DFeth,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche doch bitte mal die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere im Anschluss die App und prüfe, ob die Anlage wieder erreichbar ist.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo DFeth,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche doch bitte mal die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere im Anschluss die App und prüfe, ob die Anlage wieder erreichbar ist.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

vielen Dank, es funktioniert wieder.

 

Gruß

Dirk

Nach der Neuinstallation der App funktioniert sie wieder, vielen Dank für den Tipp.

Top-Lösungsautoren