abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App update funktioniert seit 27.Sep.2023 nicht

ViCare App update funktioniert seit 27.Sep.2023 nicht

Seit 3 Tagen zeigt die App an, dass Sie aktualisiert werden will. Nach Eintragung aller Daten

Wird vom der ViCare- Systeme angezeigt: derzeit keine Aktualisierung möglich, bitte versuchen sie es später noch einmal. Auch später funktioniert das nicht.

Warum wird die alte Version nicht beibehalten, bis die neue funktioniert?

Warum wird man gezwungen die neue App auszufüllen und kommt solange nicht mehr an seine alte App ran.?

Oder wird man nur freigeschaltet, wenn man alle Daten akzeptiert hat, einschließlich der

Weiterverkauf der persönlichen Daten?

2 ANTWORTEN 2

Hallo ArminR,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, habe jetzt keine App mehr die ich aktualisieren soll.

Anzeige der App-Daten ist wieder vorhanden.

Top-Lösungsautoren