ViCare App update funktioniert seit 27.Sep.2023 nicht
Seit 3 Tagen zeigt die App an, dass Sie aktualisiert werden will. Nach Eintragung aller Daten
Wird vom der ViCare- Systeme angezeigt: derzeit keine Aktualisierung möglich, bitte versuchen sie es später noch einmal. Auch später funktioniert das nicht.
Warum wird die alte Version nicht beibehalten, bis die neue funktioniert?
Warum wird man gezwungen die neue App auszufüllen und kommt solange nicht mehr an seine alte App ran.?
Oder wird man nur freigeschaltet, wenn man alle Daten akzeptiert hat, einschließlich der
Weiterverkauf der persönlichen Daten?
Hallo ArminR,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, habe jetzt keine App mehr die ich aktualisieren soll.
Anzeige der App-Daten ist wieder vorhanden.