abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Display der Duomatik zeigt nur noch blinkende Pfeile(WochenTg).Tasten reagieren nicht

Hallo liebe Experten,
Ich bitte um Hilfe...
Das Display der Duomatik zeigt nach Neustart nur noch blinkende Pfeile (WochenTage) an. Die Tasten reagieren nicht mehr.
Was kann ich tun?
Anspringen/heizen tut der Kessel noch...
DANKE!!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Eagle76,

wie @Franky bereits korrekt geschrieben hat, solltest du zunächst den Tag und das Datum korrekt einstellen. Danach sollten wieder alle anderen Einstellungen wieder möglich sein.

Zudem solltest du mal die Codieradressen 00 und 01 prüfen. Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ich glaub, du müsstest zuerst die Tagestaste(Dreieck) drücken und gleichzeitig mit dem Stellrad den Tag einstellen. Nach dem Loslassen sollte sich wieder die Zeit einstellen lassen.

Im Zeitprogramm dürfte auch das voreingestellte Werksprogramm hinterlegt sein, in welchem Heizen von 6-22 Uhr eingestellt ist.

Hallo Eagle76,

wie @Franky bereits korrekt geschrieben hat, solltest du zunächst den Tag und das Datum korrekt einstellen. Danach sollten wieder alle anderen Einstellungen wieder möglich sein.

Zudem solltest du mal die Codieradressen 00 und 01 prüfen. Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

Beste Grüße °be