abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Codierung Schaltuhr 9519249

Hallo,

 

können Sie mir bitte die optimalen Codieradressen für die Schaltuhr 9519249 zukommen lassen?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Franz Wullner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 

Hallo Franz Wullner,

 

Codieradressen bzw. allgemeine Einstellung sollten immer Individuell an die Anlage angepasst werden. Ohne zu wissen welche Anlage bei Ihnen verbaut ist und mit welchem Hintergrund die Codieradressen eingestellt werden sollen, kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Die wichtigsten Adressen kann ich Ihnen gerne nennen. Allerdings benötige ich dazu folgende Informationen:

 

- Herstellernummer von der Regelung und dem Kessel

- Anlagenschema (wie viele Heizkreise)

- witterungsgeführter oder angehobener Betrieb.

- Fußbodenheizung

- Funktion Heizung und Warmwasser

 

Bedenken Sie, dass eine vollkommende Einstellung immer vor Ort von einem Heizungsfachbetrieb durchgeführt werden sollte.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

 

Hallo Franz Wullner,

 

Codieradressen bzw. allgemeine Einstellung sollten immer Individuell an die Anlage angepasst werden. Ohne zu wissen welche Anlage bei Ihnen verbaut ist und mit welchem Hintergrund die Codieradressen eingestellt werden sollen, kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Die wichtigsten Adressen kann ich Ihnen gerne nennen. Allerdings benötige ich dazu folgende Informationen:

 

- Herstellernummer von der Regelung und dem Kessel

- Anlagenschema (wie viele Heizkreise)

- witterungsgeführter oder angehobener Betrieb.

- Fußbodenheizung

- Funktion Heizung und Warmwasser

 

Bedenken Sie, dass eine vollkommende Einstellung immer vor Ort von einem Heizungsfachbetrieb durchgeführt werden sollte.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team