Hallo,
gestern ist bei unserer Vitocal200s häufiger der Fehlerschutzschalter raus geflogen. Ich vermute das in einem Lüftermotor etwas Wasser eingedrungen ist, und dieser den Fi raus fliegen lässt. Leider hat sich die Anlage hierbei komplett verstellt, so daß alle Einstellungen in der Codierebene1 weg sind auch die Zeiten für Wasser Bereitung waren weg. Jetzt möchte ich ungerne einen Techniker kommen lassen nur um Einstellungen neu zu machen. Größtenteils kannte ich die ja selber, aber bei den Einstellungen 7000 Anlagenschema 7011 und 7012 sowie 7013 und bei Freigabe Verwendung Verdichterstufe 5012 hab ich keine Ahnung mehr was da Mal eingestellt war. Die Anlage ist eine Vitocall200s mit Mischer und jeweils einem Puffer für Heizwasser und Brauchwasser.
Als Fehlermeldungen werden mir 6b und 4b angezeigt, welche beide auf ein Verstellen hindeuten sollen laut meinem Heizungsbauer. Ich möchte halt erst raus finden warum der Fi raus geflogen ist, bevor ich den Techniker bestelle sonst muss er zweimal kommen.
Im Anhang das Anlagenschema meiner Heizung
Mfg
Compy79
Gelöst! Gehe zu Lösung.