abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo ich bin aus Versehen vicare app herausgegangen jetzt lässt sich die opto 2 nicht mehr anmelden auf dem handy und auf dem pc erscheint vitoconnect unter wlan aber auf der fritz box nicht

kann mir jemand helfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo thomas1963,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Wie meinst das, nicht mehr anmelden ?

Du wirst ja nicht die Netzwerkdaten gelöscht haben. So, dass sich die Kom-Einheit automatisch wieder verbindet. Jetzt nur noch die ViCare- App starten und deine Zugangsdaten eingeben. Fertig.

Hallo thomas1963,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7437415044860237

ja habe ich zugagsdaten habe ich eingegeben meldung nicht ereichbar

7437415044860237

7437415044860237

vitoconnect erscheint unter ander netzwerke auf der fritzbox

vitoconnect erscheint unter andere netzwerke auf der fritzbox

Hallo thomas1963,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß