hallo ich bin aus Versehen vicare app herausgegangen jetzt lässt sich die opto 2 nicht mehr anmelden auf dem handy und auf dem pc erscheint vitoconnect unter wlan aber auf der fritz box nicht
kann mir jemand helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wie meinst das, nicht mehr anmelden ?
Du wirst ja nicht die Netzwerkdaten gelöscht haben. So, dass sich die Kom-Einheit automatisch wieder verbindet. Jetzt nur noch die ViCare- App starten und deine Zugangsdaten eingeben. Fertig.
Hallo thomas1963,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7437415044860237
ja habe ich zugagsdaten habe ich eingegeben meldung nicht ereichbar
7437415044860237
7437415044860237
vitoconnect erscheint unter ander netzwerke auf der fritzbox
vitoconnect erscheint unter andere netzwerke auf der fritzbox
Hallo thomas1963,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Wie meinst das, nicht mehr anmelden ?
Du wirst ja nicht die Netzwerkdaten gelöscht haben. So, dass sich die Kom-Einheit automatisch wieder verbindet. Jetzt nur noch die ViCare- App starten und deine Zugangsdaten eingeben. Fertig.
Hallo thomas1963,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
ja habe ich zugagsdaten habe ich eingegeben meldung nicht ereichbar
vitoconnect erscheint unter ander netzwerke auf der fritzbox
vitoconnect erscheint unter andere netzwerke auf der fritzbox
Hallo thomas1963,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß