abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 H01B Solarmodul

Hallo,

 

ich habe flgende vorhanden Regelung Vitotronic 200 H01B (74418007041119) und möchte diese um eine Solaranlage mit dem SM1 Modul erweitern. Geht das ?

MFG May

5 ANTWORTEN 5

Hallo HeizungPrivat1,

 

ja, der HO1B ist mit dem SM1-Modul kompatibel.

Was die Umsetzung deines Vorhabens angeht, so solltest du dich an deinen Heizungsfachbetrieb vor Ort wenden. 🙂
 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Der Heizungsbauer ist mit im Boot. Aufgrund der Auslastung haben wir Arbeitsteilung vereinbart. Läuft sehrgut. Bei dem Vorhaben handelt es sich um eine Erweiterung um eine Viessmann Solaranlage mit PufferHyginespeicher auf eine vorhandene Vitola 111 Kesselspeicherkombi.

Geplant ist nach dem Schema 4803854_2112_02 zu bauen.

Solaranlage mit Heizungsunterstützung. Laut Komponentenliste sollte es keine Probleme geben.

Jetzt möchte der Heizungsbauer, aufgrund der möglichen hohen Temperaturen einen Mischer einbauen, anstelle der vorhandenen Standardpumpengruppe.

Laut Beschreibung in den Unterlagen der Regelung, hat diese die Artikelnummer 7301062. Die Pumpengruppe mit Mischermotor 230 V ist schon vorhanden.Passt das?

MFG May

Wenn dein Fachbetrieb Unterstützung bei der Planung benötigt, kann er sich gerne an unsere zuständige Verkaufsniederlassung wenden.

Diese können ihm dann die benötigten Komponenten zusammenstellen und ein entsprechendes Angebot erstellen. 🙂 

Hallo,

das ist der Punkt der leider nicht so gut klappt.

Eure Angebotstruppe ist aufgrund der Gesamtsituation hoffnungslos überlastet.

Um ein bisschen Druck aus dem Kessel zu nehmen wollten wir diesen Weg gehen, für die letzten Infos.

Die Solaranlage wurde schon geliefert. Es geht eigentlich nur um die Frage ob das Mischermodul passt.

MFG May

Ja, der Mischer passt.

Was das "hoffnungslos überlastet" angeht, so würde ich dem gerne mal nachgehen.

Könntest du mir dazu bitte mal die Vorgangsnummer mitteilen, unter welcher die Anfrage eingegangen ist? 

Top-Lösungsautoren