Hallo
Ich musste die ViCare App aktualisieren, danach war ich nicht mehr eingeloggt.
Jetzt komme ich nicht mehr rein.
Meine Anlage wäre aktiviert,wird mir angezeigt.
Kann man da irgendwie meine Anlage rauslöschen und ich registriere sie wieder neu??
Gruß
Du müsstest dich nur mit deinen Erstanmeldungsdaten einloggen.
Hab ich versucht.Funktioniert nicht.
Passwort zurücksetzen geht auch nicht.
Passwort vergessen Button sehe ich nicht
Dann hast vermutlich die falschen Anmeldedaten genommen.
Idealerweise setzt hier ein Foto der Rückseite der Vitoconnect rein.
Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.
Hallo Markus175,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das ist die Nummer meiner Anlage 7724827099413267
Hallo Markus175,
registriert ist die Anlage auf die Adresse S***h@zu********ar.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß