Ich habe seit über einer Woche keinen Zugriff auf meine Heizung. Die App arbeitet minutenlang. Dann kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht. Habe das WLAN an der Heizung für 20 Minuten ausgeschaltet, aber ohne Erfolg.
Gibt es momentan eine Störung am Server?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die App neu installiert. Die Verbindung ist wieder da. Danke für die Unterstützung
Gruß Jürgen
Hallo,
habe das identische Problem.
Vielen Grüße
Hallo Jürgen_S,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Felipo,
gleiches gilt für dich.
Besten Gruß
Hallo Chris,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die App neu installiert. Die Verbindung ist wieder da. Danke für die Unterstützung
Gruß Jürgen