abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Einzelraumsteuerung bleibt im standby Modus

Hallo liebes Service Team,

seit einigen Tagen kann ich meine einzelnen Thermostate in den jeweiligen Räumen nicht mehr steuern. Es wird auch rechts oben keine Temperatur mehr angezeigt die zu dem Zeitpunkt sein soll ob im Zeitprogramm oder manuell. Das Zeitprogramm ist zwar eingepflegt aber im Hauptfenster der Kachel nicht mehr ersichtlich. Manuell kann man gar nichts mehr bedienen, dazu fehlen jeweils die Pfeile nach oben oder unten. In der Kachel Warmwasser ist alles bestens. Da sieht man die Temperatur oben rechts und man kann manuell umstellen. 
Hat die App einen Fehler?

Ich habe das Kommunikationsmodul OPTO2 schon neu gestartet, die Heizungsanlage kontrolliert hinsichtlich korrekter Uhrzeit. Die Heizung über die App deaktiviert sowie Smart climate aus der App heraus deaktiviert so das die einzelnen Thermostate nicht mehr ersichtlich waren. 
Ich habe die App auf einem anderen Gerät geladen. Beides sind Apple Geräte (iPhone und iPad).

Mit freundlichen Grüße

Franzi 

IMG_1214.png

IMG_1215.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

ja super 👍🏽 

es sieht alles wieder gut aus. 
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe 

BG Franzi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Mc_Franzi_84,

auch bei uns im System hat die Darstellung der Räume nicht gepasst, ich habe daher alle Geräte aktualisiert.

Jetzt wird mir wieder alles korrekt angezeigt.

Könntest du bitte einen Blick in die ViCare App werfen, ob hier auch wieder alles richtig ist?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ja super 👍🏽 

es sieht alles wieder gut aus. 
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe 

BG Franzi 

Top-Lösungsautoren