abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit unterschiedlich

Hallo,

wir haben eine VT200. Die Uhrzeit an der Anlage läuft korekt, die angezeigte Uhrzeit bei Webzugriff verliert pro Tag ca. 1 Std.

Neu Stellen über den Webzugriff ist sinnlos.

Warum wird die Zeit nicht in der App angezeigt bzw kann korrigiert werden ?

Vitotrol app

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Hallo dk3hv,

was genau meinst du denn mit "VT200"?

Inwiefern verliert die Uhrzeit bei "Webzugriff pro Tag ca. 1 Std." und wo genau wird diese Stunde verloren?
Wo versuchst du denn die Uhrzeit über "Webzugriff" zu stellen?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom.

Damit die Uhrzeit an der Anlage sich automatisch stellst, muss ein Funkuhren-Modul installiert werden.
Wenn allerdings die Regelung aktuell die Zeit stetig ändern, sollte das Bedienteil mal erneuert werden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,

dieses Modul haben wir wohl nicht in der Heizung ...

VT200 steht immer als Typ in der Einwahlmaske

dk3hv_0-1616399232955.png

 

Dann solltest du dieses ggf. durch deinen Fachbetrieb nachrüsten lassen.
Allerdings scheint hier die Gangreserve des Bedienteils defekt zu sein, daher empfehle ich dir dieses durch deinen Fachbetrieb prüfen und ggf. tauschen zu lassen.
Top-Lösungsautoren