Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Nach der Kesselreinigung mit abschliessendem Hochfahren der Heizung mit dem Brenner 2(unten) habe ich mitgeteit, dass nur die zweite Brenner immer lief. Daraufhin wurde Brenner 1 geprüft und war defect, Magnetventil mit Ölfeuerungsautomat ausgewechselt wonach Brenner 1 wieder läuft.
Meine Frage: nach welche Parameter werden beide Brenner gesteuert und in welche Reihefolge.
Für die Beantwortung der Frage im Voraus meinen Dank
mfg Arie Tolsma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wie, welche Reihenfolge ? Zuerst brennt immer Stufe 1. Und bei Bedarf wird die zweite Stufe hinzugeschaltet.
Dass Stufe 2 ohne Stufe 1 brennt, dürfte meines Erachtens nach gar nicht vorkommen.
Wie, welche Reihenfolge ? Zuerst brennt immer Stufe 1. Und bei Bedarf wird die zweite Stufe hinzugeschaltet.
Dass Stufe 2 ohne Stufe 1 brennt, dürfte meines Erachtens nach gar nicht vorkommen.