abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Störung Vicare App

Hallo, ich kann mich nicht anmelden. Ich habe die App neu instLliert und das Passwort zurückgesetzt, nichts hilft. Was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.

Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ja, hier das Gleiche. Der Authentifizierungsserver scheint nicht zu funktionieren. Ausfälle kommen leider häufig vor, das ganze Viessmann System leidet an grundlegenden Designfehlern, so dass es nur schlecht skaliert. Andere können das wesentlich besser.

Hallo,

 

bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.

Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren