abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterung AM1 Zuordnung

Hallo,

ich suche verzweifelt den Parameter für die Zuordnung der AM1 Erweiterungsplatine. Haber bereits den Parameter 7010 auf „3“ gestellt, da auch die EA1 verbaut ist und möchte nun den Ausgang A1 der AM1 als Störmeldekontakt nutzen.

Anlage ist eine Vitotronic 200 Typ WO1C

Vielen Dank im vorraus…

5 ANTWORTEN 5

Hallo noch mal,

gibt es für diese Erweiterung ernsthaft keine Parameterliste?

Vielleicht kann jemand helfen..

Hallo @Matze82 

Die Steuerung Vitotronic 200 WO1C verfügt serienmäßig bereits über einen Kontakt für die Fehlersignale 223.1 und 223.2.

Die Erweiterung AM1 ist nicht erforderlich.

VG

2026-02-20 17_05_52-5832377VSA00004_1.pdf – Google Chrome.png
2026-02-20 17_06_20-5832377VSA00004_1.pdf – Google Chrome.png

Danke für die Antwort, allerdings wurde hier im Forum drauf hingewiesen, dass eine Störmeldung bei der Wo1c nur mit der AM1 zu realisieren ist, worauf ich nun extra die externe Steuerung gekauft und fertig verdrahtet und an meine „Haussteuerung“ angebunden habe. Leider finde ich nicht den Parameter für die Zuweisung des Ausgangs A1…

Vielleicht hat da jemand Infos zu..?

Hallo @Matze82 

Versuchen Sie es bitte mit dem potentialfreien gemeinsamen Fehlerausgang des WO1C-Controllers. Dieser funktioniert einwandfrei.

VG

Danke nochmal für die Info, habs mal ausgetestet mit dem Stecker 223 und hab den Aussenfühler mal abgesteckt, jedoch keine Änderung. Schaltkontakt bleibt geöffnet.

Zumal ich jetzt auch lieber die AM 1 benutzen würde, da diese bereits fertig verkabelt ist..

Da muss es doch einen Parameter für die Zuordnung des A1 Ausgangs geben?