abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten in der ViCare App 3.21.2 Iphone

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit(ca.3Wochen), ein Problem mit der Aktualisierung der Daten von der Heizung.

Des Weiteren lassen sich über die App keine Befehle an die Anlage schicken.

Wenn die Anlage vom LAN getrennt wird gibt es keine Meldung, dass die Anlage nicht verbunden ist.

Laut Anlage ist eine Aktualisierung der SW vom LAN-Modul nicht notwendig, da schon die aktuellste Version installiert ist.

Ein Aus- und Einschalten des LAN-Moduls für hierbei auch zu keiner Verbesserung.

Nur ein Neustart der Heizungsanlage sorgt für eine Aktualisierung der Daten, und die Befehle der App wie einmalige Warmwasserbereitung funktionieren dann auch (temporär) wieder. 

 

LAN-Modul FW-Version 1.2.10

Seriennummer 7555115605028107

 

Vielen Dank

 

Maurice

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo MauriceR,

 

genau die von dir beschriebenen Probleme gab es vor einiger Zeit schonmal bei Nutzung von LANCards, ich habe es direkt an die Entwicklung gegeben, die sich das genauer anschauen.

Ich melde mich, wenn es eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren