abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LF Community-Admin

Hallo Community-Admins

kann mir bitte einer von euch einmal schreiben bzw. sagen, wie man euch erreichen kann? Es geht um die Löschung bzw. Anpassung eines bereits öffentlichen Beitrags.

Danke

11 ANTWORTEN 11

Hallo @Puzl 

Hier haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu löschen oder zu korrigieren.

2025-02-01 18_39_18-Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community – .png

2025-02-01 18_40_25-Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community – .png

VG

Hallo @divanc  das ist extrem nett und vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber es geht vielmehr um einen Beitrag eines anderen, welchen ich bereits 3x gemeldet habe und personenbezogene Daten von mir enthält. 

Hallo @Puzl 

Leider können Sie den Beitrag einer anderen Person nicht löschen oder korrigieren, sondern nur Ihre eigene Antwort im Thread einer anderen Person korrigieren oder löschen.

VG

Hallo @divanc  danke für deine Hilfe, genau das ist ja mein Problem. Nach 3fachem Melden und auch der Mitteilung an die Beitragsverfasser, sehe ich weiterhin keine Anpassung. Hat dieses Forum irgendwelche Admins die mehr Rechte haben und sich der Thematik bitte annehmen können?

Hallo @Puzl 

Ihre persönlichen Daten sind hier in diesem Beitrag nicht mehr sichtbar.

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Registrierungsproblem-mit-Viessmann-Gasheizung-und-...

VG

Hallo @divanc danke dir für deine Rückmeldung. Leider handelt es sich um einen Beitrag eines anderen. Warum meine Daten dort einfach gepostet wurden, weiß ich nicht, jedoch würde sie ganz gerne dort entfernen lassen. Ich schicke dir eine PN um welchen Beitrag es sich handelt.  Danke

Hallo @CustomerCareOlivier, kannst du hierbei bitte unterstützen, da du den Beitrag (Vitodens 300 w ViCare verbinden) damals begleitet hast? 

Hier haben übrigens 2 Teilnehmer deine Mailadresse veröffentlicht: Auch und zuerst @CustomerCareOlivier,

der zwar den dargestellten Adresstext verfremdet, aber den Link original belassen hat. Nur dadurch konnte

der sehr unbekümmerte Zweite an deine Adresse gelangen.

Jetzt aber husch husch @CustomerCareOlivier!!! 😎

@Puzl: Frist setzen, ansonsten hier tätig werden.

Gruß

Fiedel

Hallo Puzl,

um welchen Beitrag geht es denn?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo @CustomerCareChris,

danke für die schnelle Rückmeldung. Geht um: Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community.

Viele Grüße

Hallo Puzl,

ich habe den ganzen Beitrag gelöscht.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren