abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300-C Störung Feuerungsautomat FB

Liebe Community,

 

ich hatte vor zwei Wochen erstmals bei meiner noch neuwertigen Heizanlage einen Ausfall auf Grund des o.g. Fehlers. Unser örtlicher Installateur hat in Folge eine Öldüse und Zündelektroden ausgetauscht. Zwei Wochen lang lief die Heizung, heute erneut ein Ausfall, gleiche Fehlermeldung. Woran kann dieser erneute Ausfall liegen ? Die zahlreichen Einträge in der Community zu diesem Fehler bereiten einem größte Sorge, ob man sich nicht für den falschen Hersteller entschieden hat. Nach nur 4 Jahren dürfte dies doch noch nicht auftreten. Weiß jemand Rat ?

 

Besten Dank und herzliche Grüsse

1 ANTWORT 1

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir nur mitteilen dass hier zwar ein Viessmann Forum ist, aber die

Damen und Herren von Viessmann sich hier nicht durch große Unterstüzung ihrer Kunden auszeichnen. Leider.

 

Wir haben schon länger Probleme mit unserer Viessmann Vitoladens 333 - F, dank des Users @HarryG haben wir bis vor kurzem 1,5 Jahre Ruhe gehabt, er hatte damals die richtigen Tipps gegeben.

Also erwarte dir nicht zuviel von diesem Forum.

 

Mein Tipp: Dein Heizungsbauer soll einen Auftrag für einen KD Techniker von Viessmann an Viessmann Service Center direkt stellen, dazu braucht der HZB die Herstellernummer deiner Anlage.