Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola 111 mit Vitoronic 200 KO1B - Codierstecker

Guten Morgen,

nach Viessmann Empfehlung zur Modernisierung möchte ich einen Ölheizkessel Vitola 111 (7179205***) von Vitotronic 150 KB1 auf die Vitotronic 200 KO1B (7441800) umstellen. 

Ich benötige jedoch die Info zum Codierstecker - der Alte passt ja vom Steckplatz nicht mehr und im Handbuch gibt es Vitola 111 nicht, nur Vitola 222 - hier wird 00e1:02 (Ersatzteil 7834 995) empfohlen, der alte Stecker in der KW1 ist ein F1 (7818916) Stecker, ich habe hier einen F1 für die KO1B Version - 00f1:02 (7834997) - ist dieser Stecker korrekt oder benötige ich einen anderen Codierstecker ?

Vielen Dank für die Info.

1 ANTWORT 1

Hallo Pommrich,

du hast uns dazu doch bereits eine E-Mail geschrieben und die habe ich dir auch bereits beantwortet. Es wäre nett, wenn nicht alles doppelt und dreifach über mehrere Ecken läuft.

Der Stecker 7834997 ist korrekt!

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren