abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technische Daten bzw Bedienungsanleitung

Hy liebe Community 

Ich benötige für meine meine Heizungsanlage leider alle Dokumente wieder neu, wie Bedienungsanleitungen technische daten sowie Anschlusspläne, einfach alles. 

Die Typenschilder sind im Anhang 

Ich danke euch schonmal im vorraus

IMG_20260108_102340.jpg
IMG_20260108_102437.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo chrisi927,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht deine Frage aktuell noch? Wenn ja, teil mir auch die Herstellnummer des Brenners und der Regelung mit. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hy Flo 

Kein Problem.

Ja die Frage besteht aktuell noch. Die 3 Aufkleber sind aktuell alle Infos die ich habe,

stehen da nicht alle Daten drauf? 

Da ich gerade in Bayern bin komme ich erst im Juli an die von dir angefragten daten heran, da die Heizungsanlage im Saarland steht. 

Wo steht denn die Herstellnummer des Brenners und der Regelung? 

Viele Grüße 

Chris

Hallo Chris,

dazu muss auf der Regelung und dem Brenner eine separate Nummer aufgedruckt sein. Bei der Regelung eventuell hinten auf dem Gehäuse und beim Brenner auf einem separaten Typenschildaufkleber. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren