abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort geändert - Passwort falsch

Hallo,

ich habe für meinen Viessmann-Account ein neues Passwort erstellt und kann mich damit auch am PC anmelden. Auf meinem Android-Handy (Android 13) aber erhalte ich mit genau denselben Daten die Meldung, der Benutzername oder das Passwort sei falsch.

Was soll ich tun?

Ich hatte das Problem nach der automatischen Aktualisierung der Vicare-App schon einmal und habe seinerzeit (meiner Erinnerung nach, ganz sicher binb ich nicht!) meinen Account gelöscht und unter demselben Namen neu angelegt.

Übrigens läuft die Anmeldung für das Forum immer noch unter alten Daten und nicht über den Viessmann-Account.

MfG

Horst Grüning

4 ANTWORTEN 4

Hallo Horst,

 

Du schreibst dass es am PC klappt mit dem Zugang und Du dich anmelden kannst. Was verwendest Du den am PC? Gibt es für die APP auch eine Webanwendung? Ich suche danach schon eine Weile. Kannst Du hier vielleicht den Link reinstellen?

 

Danke und schönen Sonntag Klaus

Hallo Klaus,

am PC verwende ich https://account.viessmann.com

Unter account.viessmann.com kann man nur die Benutzerdaten verwalten.

 

Für den Zugang am PC verwende ich

 

https://viguide.viessmann.com

 

Die Zugangsdaten sind überall gleich: die Mailadresse und das gewählte Passwort.

Top-Lösungsautoren