Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe für meinen Viessmann-Account ein neues Passwort erstellt und kann mich damit auch am PC anmelden. Auf meinem Android-Handy (Android 13) aber erhalte ich mit genau denselben Daten die Meldung, der Benutzername oder das Passwort sei falsch.
Was soll ich tun?
Ich hatte das Problem nach der automatischen Aktualisierung der Vicare-App schon einmal und habe seinerzeit (meiner Erinnerung nach, ganz sicher binb ich nicht!) meinen Account gelöscht und unter demselben Namen neu angelegt.
Übrigens läuft die Anmeldung für das Forum immer noch unter alten Daten und nicht über den Viessmann-Account.
MfG
Horst Grüning
Hallo Horst,
Du schreibst dass es am PC klappt mit dem Zugang und Du dich anmelden kannst. Was verwendest Du den am PC? Gibt es für die APP auch eine Webanwendung? Ich suche danach schon eine Weile. Kannst Du hier vielleicht den Link reinstellen?
Danke und schönen Sonntag Klaus
siehe meine Antwort unter
https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/ViCare-App-geht-nicht/td-p/376063
Hallo Klaus,
am PC verwende ich https://account.viessmann.com
Unter account.viessmann.com kann man nur die Benutzerdaten verwalten.
Für den Zugang am PC verwende ich
Die Zugangsdaten sind überall gleich: die Mailadresse und das gewählte Passwort.