Guten Tag,
wir sind die neuen Besitzer einer Viessmann Heizungsanlage mit Vitoconnect. Beim Versuch das Gerät zu registrieren kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits registriert ist.
Anbei erhalten sie ein Foto des QR codes inkl. Daten.
Wie ist das weitere Vorgehen um das Gerät auf den neuen Account zu registrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
 
				Hallo BastianAlt,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo BastianAlt,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415038176202) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo BastianAlt,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo,
auch wir haben nach Besitzerwechsel eine Immobilie das Problem. Bitte die Registrierung aufheben.
Vielen Dank
Hallo,
auch wir haben nach Besitzerwechsel eine Immobilie das Problem. Bitte die Registrierung aufheben.
Vielen Dank
Serdar
Hallo serdar121985,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381730973201) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrGerne
Hallo serdar121985,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChr 
					
				
				
			
		
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