Hallo JD66,
ich würde dich bitten die Netzwerkeinstellungen manuell zu konfigurieren:
Bitte beachte auch die Systemvoraussetzungen:
Sollte sich die Verbindung weiterhin nicht herstellen lassen, gib mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects (16 Stellen, beginnt mit 7) und sag mir bitte welche LED in welcher Farbe leuchtet bzw blinkt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo JD66,
das rote Leuchten der unteren LED bedeutet, dass eine Störung am Wärmeerzeuger vorliegt, wird dir an der Anlage etwas angezeigt?
Das gelbe Blinken sagt aus, dass die Verbindung zum WLAN Router fehlgeschlagen ist. Ich würde dich bitten die Verbindung testweise über ein anderes WLAN - im Optimalfall den HotSpot eines Handys, das in direkter Nähe zum Vitoconnect ist - herzustellen.
So kann getestet werden, ob der Vitoconnect grundsätzlich eine Verbindung zu einem WLAN und zu unseren Servern aufbauen kann.
Besten Gruß