Hallo,
Die Appsteuerung funktioniert nicht mehr und eine erneute Registrierung scheitert an der beigefügten Fehlermeldung und dem Hinweis mich an den Service zu wenden.
Können Sie bitte mein Konto zurücksetzen?
Vielen Dank
Joachim Well
Vorschau für Anhang "IMG_0295.png" ansehen
rücksetzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Hasefindus,
registriert ist die Anlage auf die Adresse jo**********59@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Hasefindus,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ich habe diese Meldung auch, wenn ich mich mit der zuerst registrierten Adresse einlogge.
.... daher: Die Herstellernummer lautet: 7637 4150 1945 4244
Gruß, Joachim Well
Hallo Hasefindus,
registriert ist die Anlage auf die Adresse jo**********59@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß