Ich kann eine Gebrauchte Kesselkreisregelung erwerben inklusive Vitotronic 200 HO1A ( 7441822 )
Gibt da etwas grundlegendes zu beachten ?
Weiterhin habe ich das Problem. das ich die Fehlermeldung F2 bekomme seitdem ich den Temperaturfühler WW-Speicher angeschlossen habe. Der Kessel bekommt das Heisse Wasser nicht in den Speicher.
Allerdings ist die Anlage auch speziell angeschlossen. Heizkreisvorlauf geht direkt in einen 1000l Wärme speicher, so wie auf dem beigefügten Foto. Das funktionierte bislang sehr gut, auch mit der Regelung die jetzt verbaut ist ( GG4, 7182623 )
Konfiguriert war sie bislang 00:6 ( 1 Heizkreis ohne Mischer A1. 1 Heizkreis mit Mischer M2 mit Trinkwassererwärmung ) Anlagenschema 00:5 lässt sich nicht programmieren. Ich habe mich provisorisch damit beholfen, dass ich 30:1 auf 30:0 geändert habe und die Pumpe an Dauerplus gelegt habe, so dass die Wärme immer abgeführt werden kann. Den Stellmotor vom Internen Mischer ist demontiert, damit nicht auf Warmwasserbereitung getellt werden kann (ist ja auch nicht angeschlossen )
Hat da einer eine Zündene Idee, da ja in absehbarer Zeit die Solaranlage auch noch hinzukommt?
Vielen Dank schon im Vorraus !
Habe ebenfalls eine Vitoladens 300W. Habe dein Anlagenschaubild angesehen und festgestellt, das wir ähnliche Ansprüche an die Funktion haben. Bei mir ist bereits eine Solaranlage integriert. Allerdings habe ich einen wesentlich einfacheren Anlagenaufbau. Die hydr. Weiche ist überflüssig, die Funktion erfüllt bereits der Pufferspeicher. Meine Anlage taktet auch nicht, der Brenner springt 5- bis 7mal pro Tag an. Bei Interesse kann ich gern mehr Infos liefern. Habe die Anlage selbst konfiguriert, der HB war da überfordert. Anlage läuft seit 2009.