Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Servus, ich kann mit der App keine Änderungen vornehmen.
Danke für eure Hilfe
Gruß Philip
Entschuldigung! Beim Ändern der Temperatur ist ein Fehler aufgetreten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So jetzt hat alles geklappt. Keine Ahnung ob ihr im Hintergrund etwas geändert habt. Bin mit dem Support auf jedem Fall sehr zufrieden.
Danke Philip
Wie ich gerade vor ein paar Sekunden erfahren habe, wurde in der Tat etwas im Backend gefixt.
Bei manchen Anlage muss aber wohl ein Netzrest durchgeführt werden, sodass es danach wieder einwandfrei funktioniert.
Hallo Mkaufm16,
könntest du bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben, sodass wir den Status über unseren Server mal prüfen können?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, meinst du die Serienummer?
Das ist folgende:
7571381826098108
Vitoconnect 100
Danke und Gruß Philip
Ja, vielen Dank.
Ich habe gerade mal einen Neustart deiner Vitoconnect angeschoben.
Bitte logge dich einmal aus der ViCare aus, schließe diese vollständig und logge dich anschließend wieder ein.
Servus, ich bekomme ein Bild, das meine Anlage abgemeldet worden ist und d ich zu meiner neuen wechseln kann. Hier herrscht jetzt eine Dauerschleife.
Habe meine vitoconnect auch neu gestartet und die App neu installiert.
Gruß Philip
Das ist uns auch schon aufgefallen und wir haben es zur Prüfung an unsere Entwickler gemeldet.
Was genau die Ursache ist bzw. welche Maßnahme unternommen werden kann, dazu gibt es aktuell leider noch keine Information.
So jetzt hat alles geklappt. Keine Ahnung ob ihr im Hintergrund etwas geändert habt. Bin mit dem Support auf jedem Fall sehr zufrieden.
Danke Philip
Wie ich gerade vor ein paar Sekunden erfahren habe, wurde in der Tat etwas im Backend gefixt.
Bei manchen Anlage muss aber wohl ein Netzrest durchgeführt werden, sodass es danach wieder einwandfrei funktioniert.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |