abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brennstoffverbrauch ein Codierebene 2 einstellen

Wie stelle ich in der Codierebene 2 beim Vitoladens 333-F die Codierung 29:... ein damit ich den Brennstoffverbrauch pro Brennerstunde in Liter ablesen kann..

Im Moment steht die Codierung auf 29:0 und die Betriebstunden des Brenners wird mit 179 Std angezeigt.

Muss ich vorher die Codierebene 2 in Auslieferungszustand zurücksetzen?

 

Danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ochi,

jetzt passt es. Den Öldurchsatz kannst du den angehängten Technischen Daten entnehmen.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JS3A - Technische Daten.PNG
5 ANTWORTEN 5
Hallo Ochi,

vielleicht ist der Beitrag hier - http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Brennstoff-Verbrauch/qaq-p/12957 bei der Beantwortung deiner Frage nützlich. Um dir die technischen Daten deines Gerätes zu posten (Öldurchsatz) benötige ich noch die Herstellnummer des Gerätes. Durch die von dir hinterlegte Nummer, komme ich leider nicht auf dein Endgerät.

Beste Grüße °fl
Hallo,
danke für die Antwort.
Hier die Herstellernummer des Gerätes:
CE-0085BU0052
oder
7603532502161106

Viele Grüße
ochi
Hallo Ochi,

die von dir angegebene Nummer stammt vom Speicher deines Vitoladens 333-F. Da dieser bei verschiedenen eingebaut wurde, kann ich leider nicht auf dein Gerät schließen.

Kannst du mir vielleicht die Herstellnummer oder die Typenbezeichnung deines Kessels mitteilen. Diese findest du auch auf der dazugehörigen Serviceanleitung.

Beste Grüße °fl
Hallo,
die Herstellernummer lt. Typenschild ist: 7560860

Viele Grüße
Ochi

Hallo Ochi,

jetzt passt es. Den Öldurchsatz kannst du den angehängten Technischen Daten entnehmen.

Beste Grüße °fl

JS3A - Technische Daten.PNG