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Anlage über Vicare nicht mehr erreichbar

Hallo,

Gestern wollte ich Einstellungen an der Heizanlage vornehmen. Wurde dann aber plötzlich nach Benutzernamen und PW gefragt. Habe die Daten eingegeben und erhielt permanent " falsches PW" obwohl ich das seit Jahren nicht geändert habe.

In meiner Verzeifelung hab ich das Konto gelöscht und ein neues angelegt. Ich komme genau bis an die Stelle, wo der QR der Anlage eingegeben werden muss. Darauf kommt die Meldung " Anlage bereits registriert, wenden Sie sich an den Service ". 

 

Anlagennummer

7637415061074230

 

Hilfe dringend erforderlich!

1 ANTWORT 1

Hallo Reinhard25,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse Re********us@yahoo.de (ohne "." in der Mitte), bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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