Hallo Viessmann Service Team,
Meine Anlage muss bitte auf meine neue E-Mail-Adresse umregistriert werden.
Die Alte Adresse lautet: *****
Die neue lautet: *****
Die Daten der Anlage habe ich hinzugefügt
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße
Hallo Mar476,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Bitte entschuldige die späte Reaktion, ist deine Anfrage noch aktuell?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
ja diese Anfrage ist noch aktuell
Freundliche Grüße
Hallo Mar476,
danke für die Rückmeldung.
Aktuell ist die Anlage weder auf die Adresse m***u@t-online.de, noch auf z*****z@gmail.com registriert.
Registriert ist die Anlage auf M**********r@gmx.de
Wenn du die Anlage auf eine neue Adresse registrieren möchtest, musst du sie zuerst vom aktuellen Konto trennen (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden) und kannst sie dann auf einen neuen Account anmelden.
Besten Gruß
Da komme ich leider nicht mehr hin.
Es kommen keine Einstellung sondern nur noch Anlage erfassen und dann bereits registriert.
Kann sie leider nicht trennen weil ich meinen alten Account gelöscht habe um dieses Problem zu beheben.
Können sie dies bitte übernehmen damit ich mich komplett neu anmelden kann.
Danke
Hallo Mar476,
der Viessmann Account zu dieser Adresse (M**********r@gmx.de) existiert noch, du kannst dich also nach wie vor mit dem Account in der ViCare App einloggen.
Ein Problem gibt es nur, wenn du das Passwort nicht mehr kennst, dann kann auch die "Passwort vergessen" Funktion nicht genutzt werden.
Natürlich kann ich die Registrierung der Anlage auf diesen Account auch aufheben, das sollte aber das letzte Mittel sein, denn ggf. in der ViCare App vorhandene Verbrauchsdaten des Systems werden erst ab dem Tag der neuen Registrierung angezeigt.
Die historischen Daten hättest du nur noch an der Anlage selbst.
Besten Gruß
Bitte die Registrierung aufheben.
Die historischen Daten sind irrelevant.
Dankeschön ☺️
Hallo Mar476,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Perfekt 👍🏻
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße